Der Zug ist da!


Hallo ihr Leseratten!

Bitte alle einsteigen, der Zug zur neuen Blogheimat von Auroras kleiner Bücherwelt fährt jeden Moment ab!

Schtschtscht!

Klicke hier, um zu meinem neuen Blog zu kommen:
postkarte1

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Zug ist da!

  1. Katis-Buecherwelt schreibt:

    Süße ich kann nicht einsteigen in den Zug .. er bringt mich nur zu dem Bild und nicht zum Blog… Hast vergessen zu verlinken?????

  2. Chaosweib schreibt:

    Du hast das Bild nicht mit dem Blog verlinkt. Korrigiere das mal bitte, da die anderen den sonst wohlmöglich nicht finden.

    Kein Willkommensposting? Sollen wir unter der obersten Rezension kommentieren?😉

  3. Aurora schreibt:

    Na toll! Jetzt hatte der Zug also Verspätung *grummel*. Das Wichtigste habe ich vergessen! Großartig! Kann auch wieder nur mir passieren.😥

Schreibe einen Kommentar

