Einladung zum Neuanfang


Hallo ihr Leseratten!

umzugOft genug habe ich in der letzten Zeit davon gesprochen / geschrieben, morgen ist es nun endlich so weit: Auroras kleine Bücherwelt zieht um! Die Kisten sind gepackt, der Sekt für die morgige Eröffnungsfeier ist kaltgestellt. Fehlen also nur noch ein paar Umzugshelfer. 😉

umzug2Eröffnungsfeier – das ist genau das Stichwort. Denn ich möchte euch alle natürlich rechtherzlich einladen, mir in meine neue Blogheimat zu folgen. Morgen wird ein großer Tag sein, den ich mit euch allen gern feiern möchte. Daher bitte ich euch, schnappt euch einen Umzugskarton und das Zugticket, das zugleich auch eure Einladungskarte für das morgige Event ist. Pünktlich um 0:00 Uhr wird der Zug hier einfahren und euch in null Komma nichts zu meiner neuen Blogheimat bringen.

Ich habe viel für den morgigen Tag geplant. Ihr dürft euch also auf so mach eine Überraschung freuen. Auch wird es viele Änderungen geben, die ich euch morgen näher erläutern werde. 😉

In diesem Sinne sage ich schon mal bye bye WordPress und willkommen Zukunft!

Bye bye eure Aurora

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einladung zum Neuanfang

  1. Katis-Buecherwelt schreibt:

    Ich fiebere ja nun schon sehr lange mit Dir .. und schnappe mir gerne ein paar Kartons und bin dann pünktlich zum eintreffen des Zuges bei Dir 🙂 …
    Freue mich schon und darf ich auch zwei Gläschen Sekt bekommen? 😀
    Lieben Gruß
    Kati

Kommentar verfassen

