[Leserunde] Die Eisprinzessin schläft – Camilla Läckberg – Abschnitt 8


Hallo ihr Leseratten!

Das Ende ist erreicht und somit ist auch diese Leserunde zu Ende. Ich hoffe ja, dass bei der nächsten Blogger-Leserunde vielleicht ein paar mehr Leser mitmachen. Dass sich hier nicht viele beteiligen würden, habe ich mir schon gedacht: das Buch ist älter und noch dazu der Anfang einer Reihe.😉 Nun schauen wir uns aber einmal die letzten 96 Seiten genauer an, nicht wahr?

zur Blogger-Leserunde:

Mein Eindruck zum 8. Abschnitt:

Okay, der zweite Mord ist nun schon mal aufgeklärt, und es war doch ganz anders als gedacht.
Das Ende hält tatsächlich noch ein paar Überraschungen parat, mit denen ich so nicht gerechnet habe. Auch wenn ich mir einen kleinen Teil in Bezug auf Nils‘ Verschwinden schon rect zu Anfang kurz gedacht, dann aber wieder verworfen habe.
Alles in allem fand ich das Buch sehr gut und freue mich schon jetzt auf die weiteren Bände. Normalerweise lese ich Bücher einer Reihe nicht hintereinanderweg, aber in diesem Fall könnte ich glatt weiterlesen – wenn ich denn Band 2 schon auf meinem SuB hätte.😛

Bye bye eure Aurora

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

