Auroras Montags Meeting #9


Hallo ihr Leseratten!

Willkommen bei meinem letzten Montags Meeting auf meinem „alten“ Blog. Viel ist in der letzten Woche mal wieder nicht passiert, aber am besten schaut ihr euch das einfach selbst an:

Meine Neuzugänge der Woche:

9783492268837Sarg niemals nie – Dan Wells
Ein Sarg.
Ein Pflock.
Ein Bestseller.
Der verückteste Horror, den man für Geld kaufen kann: England, im Jahr 1817. Oliver Beard sitzt wegen seiner Gaunereien zu Recht im Gefängnis. Als er die Gelegenheit sieht, eine unrechtmäßige Erbschaft anzutreten, fädelt er seine Flucht ein und lässt sich nach draußen schaffen – im Sarg. Auf dem nahe gelegenen Friedhof steigt er wieder aus dem Grab. Dpch er hat nicht damit gerechnet, dass er von nun an eine Schar Vampire am, nun ja, Hals hat, de hn für ihren auferstandenen Anführer halten – und zu allem Überfluss ist der wahre Vampirgraf auch schon unterwegs, um seine Ansprüche geltend zu machen …

Tatütata, die Post war da!
Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Nelia für die tolle Karte und das ebenso tolle Lesezeichen bedanken. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!😀

karte1

lesezeichen2b lesezeichen2a

Bye bye eure Aurora

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

