[Leserunde] Die Eisprinzessin schläft – Camilla Läckberg – Abschnitt 7


Hallo ihr Leseratten!

Wir haben nun die vorletzte Etappe erreicht und schauen uns daher die Seiten 301-350 ein bisschen genauer an.😉

zur Blogger-Leserunde:

Mein Eindruck zum 7. Abschnitt:

Na klar! Noch mehr Andeutungen, Geheimnisse und neue Personen. Von all dem gab es ja bisher noch nicht genug. Mann, Mann, Mann! Was hat nun der Lehrer mit all dem zu schaffen und was will er unbedingt weiterhin geheimhalten – koste es, was es wolle?
Boah, Lucas …! Der Kerl ist doch echt nicht normal in seiner Birne! Sorry, das musste jetzt einfach mal raus.😉 Na, wenigstens hat Anna endlich das einzig Richtige getan. Soll Lucas nur auf dem Mond versauern, er hat es nicht anders verdient!
Ohhh! Mir kam gerade eine ziemlich irrwitzige Idee, über die ich hier jetzt noch nichts schreiben möchte, um nichts vorweg zu nehmen. Es könnte nämlich sein, dass ich einen Teil vom Rätselchaos gelöst habe. Wenn es stimmt, wäre das echt heftig. Na, ich bin ja mal gespannt.
Ach du Schreck! Ich hatte – bis auf eine winzige Kleinigkeit – tatsächlich mit meiner Vermutung recht. Nur so viel: Alex‘ Familienverhältnisse sind nicht so, wie sie zu sein scheinen. Aber natürlich war das nur ein klitzekleines Puzzleteil im großen Ganzen und hat mit dem besagten Ereignis vor 25 Jahren zu tun. Der Mörder ist damit aber noch lange nicht gefunden …

Bye bye eure Aurora

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

