[Leserunde] Die Eisprinzessin schläft – Camilla Läckberg – Abschnitt 6


Hallo ihr Leseratten!

So, da ich gestern fast den ganzen Tag wegen dem Geburtstag meiner Mutter nicht zu Hause war und ich Dumpfnudel vergessen habe, diesen Blogpost vorzutippen, kommt der 6. Abschnitt eben einen Tag später. Aber ist ja nicht so schlimm, gelle?😉
Okay, heute soll es zumindest um die Seiten 251 bis 300 gehen. Wollen doch mal sehen, was da so passiert.

zur Blogger-Leserunde:

Mein Eindruck zu Abschnitt 6:

Ohhh mein Gott! Der Vater von Alex‘ ungeborenem Kind ist … Das darf ja wohl nicht wahr sein! o.O Das wird ja echt immer verzwickter. Wer soll denn da bitte noch durchblicken, hm?
Nun steht Jan Lorentz, der Adoptivsohn von Nelly, im Fadenkreuz. Ich muss sagen, dass er und seine Vergangenheit mir von Anfang an nicht ganz geheuer waren. Mal sehen, was Patrik alles aus ihm rausquetschen kann.
Anstatt endlcih mal auf einige Fragen die dazugehörigen Antworten zu bekommen (okaaay, einiges wurde ja bereits aufgeklärt, ich gebe es ja zu😛 ), tauchen nur immer noch weitere auf.
Aber ich möchte hier einmal anmerken, dass das Buch auch bis hierher noch keineswegs langweilig ist, sondern im Gegenteil noch immer so spannend, das die Seiten quasi davonfliegen. Ich bin schon echt auf die Auflösung des Ganzen gespant und was für Überraschungen auf den letzten 100 Seiten (okay, genau genommen sind es ja nur noch 96) auf uns zukommen.

Bye bye eure Aurora

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

