Livestream Lesung zum Buch „Der Tod bin ich“ von Max Bronski – JETZT!


Hallo ihr Leseratten!

Seid jetzt live dabei, wenn Tim Bergmann aus dem Buch „Der Tod bin ich“ von Max Bronski vorliest!

BdB-logo-small2Blogg dein Buch startet nämlich mit diesem Jahr auch eine neue Aktion, wo hin und wieder Live-Lesungen übertragen werden und diese auf verschiedenen Blogs verfolgt werden können. Diese heutige ist die erste und ich finde diese Idee total klasse, weshalb ich natürlich sehr gern dabei bin.

Ich bin der Tod – Max Bronski
Ein verträumter Gutsverwalter, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen Idylle gerissen wird. Ein junger Kernphysiker, der sich im Intrigenspiel des Kalten Krieges verfängt. Eine Formel, die möglicherweise die gesamte Menschheit gefährdet. Drei ehemalige Agenten der Supermächte, die sich auf eine letzte Mission begeben …

Erscheinungstermin: 15. Januar 2013

Der Autor:
Max Bronski wurde 1964 geboren und ist Autor von Kriminalromanen. Er studierte Theologie und Musikwissenschaften und beschäftigt sich seit langem mit den Erkenntnissen der theoretischen Physik. Der Name Max Bronski ist ein Pseudonym. Er lebt in München.

Der Livestream:

Free desktop streaming application by Ustream

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

