Auroras Montags Meeting #6


Hallo ihr Leseratten!

Es ist mal wieder Montag, und das heißt: Zeit für ein neues Montags Meeting. Ich wünsche viel Spaß.😉

Mein zukünftiger Bücherwurm (ab dem 1. Februar):

wurm-groß

Zur Blogger-Leserunde einfach auf das Bild klicken:

leserunde1

Die Leserunde zu „Das Geheimnis der Maurin“ findet ihr »hier«.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auroras Montags Meeting #6

  1. Influ schreibt:

    Hallo liebe Betty,
    Ich wünsche dir von Herzen alles gute zum Geburtstag🙂 Ich hoffe dein Salat ist was geworden damit du deinen Tag auch gebührend feiern kannst. Lass dich reich beschenken ( nicht das dir noch die Bücher für die Challenge ausgehen *fg* ). Beste wünsche fürs neue Lebensjahr und liebe Grüße aus Köln,
    Influ

    • Aurora schreibt:

      Vielen lieben Dank!
      Jap, der Salat ist lecker geworden (auch wenn ich eine Zutat – die Äpfel – vergessen habe😛 ).
      Nein, für die Challenges gehen mir die Bücher sicherlich nicht aus, jetzt, wo es wieder Nachschub gab. Genaueres dazu gibt es heute Nachmittag in einem ausführlichen Blogpost.😀

  2. SilkeS. schreibt:

    Dein Bücherwurm ist allerliebst❤

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

