[Aufruf] Blogger-Leseunde: Die Eisprinzessin schläft – Camilla Läckberg


Hallo ihr Leseratten!

Heute habe ich mal etwas ganz Besonderes für euch. Denn Kati und ich starten in diesem Monat, genauer gesagt am 20.01.2013, eine Blogger-Leserunde, und zwar zu diesem Buch:leserunde1

Wir dachten uns, vielleicht hat der ein oder andere von euch das Buch auch schon (oder wollte es schon immer mal lesen😛 ) und möchte sich uns anschließen.

Mehr zu der Blogger-Leserunde findet ihr hier.

Ich wünsche euch ansonsten noch ein schönes, lesereiches Wochenende.
Eure Aurora

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [Aufruf] Blogger-Leseunde: Die Eisprinzessin schläft – Camilla Läckberg

  1. SilkeS. schreibt:

    Hallo Betty!

    ich kenne das Buch bereits. Es hat mir super gut gefallen.
    Werde aber mal mit Spannung und Neugierde Eure Leserunde verfolgen

    Gruß Silke

Schreibe einen Kommentar

