Konfettiküsse – Martina Sahler


9783522181075Klappentext:
Eine Faschingsparty! Vanessa und Lilly legen sich mächtig ins Zeug, um Wiebke von ihrem Herzschmerz abzulenken. Doch für die Liebes-Überraschung sorgt ein anderer …

Meine Meinung:
Diese winzige Büchlein habe ich am 11.11. gelesen, weil ich dachte, es handle sich um ein Faschingsbuch. Im Endeffekt spielt es aber zur Weihnachtszeit. Die Eltern von Lilly besitzen eine Pension und erwarten zwischen Weihnachten und Silverster eine Gruppe Eishockeyjunioren aus Köln. Da in dem kleinen Ort gerade zu der Zeit jedoch nicht allzu viel los ist, planen Lilly und ihre beiden Freundinnen eine Faschingsparty zum Empfang.
Ich finde, dass dieses Büchlein sehr süß für Zwischendurch ist: klein, aber oho!

Ich gebe diesem Buch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

