Die drei ??? GPS-Gangster – Marco Sonnleitner


9783440126998Klappentext:
Die drei ??? kommen zu spät: Sie können die Prinzessin nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb, bei dem Justus, Peter und Bob ihr Ziel um Haaresbreite verfehlen. Doch aus dem Spiel wird gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er ein rätselhaftes Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Wird er über Leichen gehen? Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?

Meine Meinung:
Zunächst erinnerte mich dieses Buch an Fünf von Ursula Poznanski. Auch hier ist es ein Täter, der mit Hilfe von Geocaching die Polizei und natürlich in dem Fall auch die drei ??? in Atem hält. Aber schnell wird klar, dass es hier natürlich ganz anders ist. Das Buch ist überaus spannend und hält ein Ende bereit, das ich so nicht erwartet hätte. Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Buch der drei Detektive aus Rocky Beach, dass ich jedem Fan / Leser dieser Reihe nur wärmstens ans Herz legen kann.

Ich gebe diesem Buch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

