Wiedergeburt – Wolfgang Hohlbein


3453135768Klappentext:
Die Macht eines Schwertes verlieh den Zwillingsbrüdern Zachary und Adam einst ewiges Leben und übermenschliche Stärke. Aber dann forderte der vom Bösen verführte Zachary seinen Zwillingsbruder zum Duell. Doch er verlor den Kampf und wurde zusammen mit dem Schwert bestattet. Jahrhunderte später erwacht Zachary zu neuem Leben und begibt sich auf die Suche nach Adam, um Rache zu nehmen. Adam wird auf der Flucht vor seinem Bruder zum Wanderer zwischen den Zeiten …

Meine Meinung:
Anfangs war dieses Buch absolut verwirrend und ich kam nur schwer in die Geschichte rein. Als ich dann jedoch so einigermaßen begriffen habe, worum es geht, war das Buch schon fast zu Ende. Was ich jedoch noch verwirrender fand als das Buch an sich, war, dass es absolut offen endet und es wie der Auftakt einer Reihe wirkt. Ich habe auch schon online gesucht, aber nicht gefunden, ob es dazu eine Fortsetzung gibt. Weiß jemand von euch näheres dazu? Denn für mich beginnt die Geschichte erst dann wirklich, als sie endet, was ich etwas seltsam finde. Sollte es keine Fortsetzunge geben etc. pp., finde ich das Ende wirklich nicht gut. Denn es wirft mehr Fragen auf als beantwortet wurden.😦

Ich gebe diesem Buch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

