Auroras Montags Meeting #5


Wieder ist eine Woche rum und wieder ist Montag! Also wird es heute mal wieder Zeit für mein Montags Meeting:

Meine Neuzugänge der Woche:

neu1

Zur Regenbogen-Challenges geht es »hier lang«!

Nun wünsche ich euch allen einen schlitterfreien Rutsch ins Jahr 2013!
Eure Aurora

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auroras Montags Meeting #5

  1. Fabella schreibt:

    Deinen Blog kannte ich bisher gar nicht .. nun aber folge ich ihm. Dann geht es Dir ja ähnlich wie mir. Ich möchte 2013 auch mehr kommentieren … es ist einfach so schade, die Mühen der Blogger nicht zu würdigen, mißfällt mir ja auch🙂

    Ich lieeebe übrigens Supernatural .. ich bin jetzt bei der 6. Staffel (also muss sie beginnen). Doch zuvor muss erst noch die 9. Staffel von Smallville dran glauben *schmunzel*

    • Aurora schreibt:

      Ja, das stimmt. Man steckt viel Arbeit und Zeit in den Blog und wenn dann nichts oder kaum etwas zurückkommt, ist das sehr schade. Man weiß ja oftmals nicht mal: Gefällt es den wenigen Lesern? Gibt es etwas, was man ändern sollte / müsste?
      Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, mit der Serie zu beginnen. Ich denke, das wird noch in dieser Woche sein.😉

Schreibe einen Kommentar

