Weihnachtswichteln 2012


Frohe Weihnachten euch allen!

Dieses Jahr habe ich bei insgesamt fünf Wichtelaktionen mitgemacht. Das erste Paket durfte ich allerdings schon aufmachen, nachdem es bei mir ankam. Ich entschied mich dann jadoch dafür, es an Nikolaus zu öffnen. Das Ergebnis davon könnt iher »hier« (Blogpost fehlt leider noch, folgt in Kürze!😦 ) sehen. Heute soll es jedoch um die Pakete gehen, die ich an Weihnachten geöffnet habe und über deren Inhalt ich mich auch sehr gefreut habe!

Wer keine Lust zu lesen hat, kann sich alles auch als Video anschauen:

YouTube-Wichteln
Das erste Paket, das ich öffnete, war vom YouTube-Wichteln. Leider weiß ich bisher noch nicht, wer mich bewichtelt hat, da mir auch die Hinweise nicht weiterhalfen. Ich habe zwar eine vage Vermutung, aber die wurde bisher noch nicht bestätigt. Ich werde es demnach nachtragen, sobald ich da mehr weiß. In dem Päckchen befand sich:

wichtel1

  • eine Schoko-Weihnachtskatze von Hussel, die tatsächlich eigentlich zu schade zum Aufmampfen ist, weil sie sooo drollig ist.
  • das Buch Mein böses Herz von Wulf Dorn, worüber ich mich total gefreut habe, da ich schon länger etwas von dem Autor lesen wollte, aber bisher eben noch kein Buch von ihm hatte. Ich denke, allzu lange wird es demnach nicht auf meinem SuB bleiben müssen.😀

Ich bedanke mich auf jeden Fall sehr für dieses Wichtelpaket!

Literaturschock-Wichteln
Weiter ging es mit dem Wichtelpaket vom Forum Literaturschock. Raten musste ich hier  diesmal nicht, denn die liebe Miramis hatte ihren Namen direkt in die Karte geschrieben. Vielen lieben Dank auch an dich, für diesen tollen Inhalt:

wichtel2

  • Schoko Zimt Mandeln
  • Schoko Mandel Knupser Orange
  • 2x Marzipankartoffeln
  • Bunte Winter Nudeln
  • 2x Weihnachtstaschentücher
  • Winterschokolade mit Spekulatius
  • ein kleiner knubbeliger Weihnachtsmann
  • das Buch Die Wellenläufer von Kai Meyer

LovelyBooks-Wichteln
Das dritte Paket stammt vom LovelyBooks-Wichteln. Nach kurzem Suchen (und einem Tipp von meinem Freund😛 ) habe ich auch meine Wichtelmama gefunden: vielen lieben Dank Wasserstoeffchen!😀 In diesem Paket befand sich:

wichtel3

  • ein Teelichtglas inkl. duftendem Teelicht
  • ein kleiner Engel, der wunderbar zu unserem diesjährigen Weihnachtsbaum passt und nun auch an diesem hängt.
  • 2x Kinderschokolade im Weihnachtslook
  • ein Schokololli
  • eine Milka Schokolade Nougatcreme Haselnuss
  • und hier muss ich einfach auch die asüüüüße Eichhörnchenkarte erwähnen, die mich gleich angrinste, als ich das Paket öffnete.😉
  • das Buch Sturm von Wolfgang Hohlbein

Blogger-Wichteln
Zu guter Letzt nun das Paket vom Blogger-Wichteln. Das kam von der lieben Bettina (Stories48) und der Inhalt war der helle Wahnsinn! Vielen lieben Dank dafür!😉

  • zwei Tüten mit Schokoladenanhängern
  • ein Schneemann im Weihnachtsmannlook aus Holz
  • drei Eulen-Magnetlesezeichen
  • eine Kerze im Glas, die (glaube ich jedenfalls, wenn meine Nase mich nicht täuscht) auch duftet
  • Dekobälle und -sterne
  • Winterzeit-Tee
  • zwei Trinkschokoladen am Stil mit Karamell
  • zwei Schmucklesezeichen (übrigens meine ersten dieser Art! :D)
  • und dann waren da noch drei(!!!) Bücher drin: Weihnachtskatze gesucht von Andrea Schacht, Katzengold von Christine Anlauff und Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan.

wichtel4

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

