[Buchreihe] Mystery Park – Andreas Schreiner


Heute möchte ich euch mal wieder eine Buchreihe vorstellen. Mir selbst fehlt von dieser jedoch noch der letzte Band, aber alle anderen habe ich geradezu verschlungen. Diese Reihe ist vor allem für Fans von Jugendbüchern, die viel mit Computer, aber auch mit Natur zu tun haben. Denn im „Mystery Park“ wird Technik mit Natur verbunden, und das ergibt einen tollen Freizeitpark. Ich wünschte, einen solchen gäbe es wirklich.😀

Aber schaut selbst, was ich euch dazu noch zu sagen habe:

Klappentext von Band 1:
Kein Erwachsener darf »Mystery«, den modernsten Freizeitpark der Welt, betreten. Das riesige Naturgebiet gehört allein den Kids. Die »Freaks«, die beiden Computerhacker weit und breit, haben sich hier zusammengeschlossen. Nur sie können die grandiosen Hightech-Welt steuern, die im Untergrund Mysterys verborgen liegt. Doch ein unbekannter Superhacker macht den Freaks den Datenhighway streitig …
Eine atemberaubende Rätseljagd über Wasser und wegelose Dschungel beginnt, durch Dateien und streng geheime Schaltzentralen. Ohne es zu ahnen, erfüllen alle dabei den Plan, den die Erbauer des Parks verfolgen: Indem die Kids ihre Phantasie ausspielen, sollen sie zur »Generation Future« heranreifen, zu den Künstlern und Erfindern des einundzwanzigsten Jahrhunders.

Ich gebe dieser kompletten Buchreihe:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

