Buchbox on Tour


Letzte Woche traf die Buchbox der lieben Jutta bei mir ein. Eigentlich wollte ich ja überhaupt nicht mitmachen, aber letztendlich konnte sie mich doch dazu überreden mitzumachen. Tja, nun war sie also bei mir auf Station, ist heute auch schon weitergereist. Aber schaut selbst, welche Bücher bei mir ein neues Zuhause gefunden haben und welche weiterreisen dürfen:

Die Bücher, die bei mir bleiben:Die Bücher, die mitreisen:Mein Eintrag im Büchlein (nach dem Videodreh noch etwas aufgehübscht):Außerdem durftes es sich kurzweilig im Büchrregal ausruhen, schließlich hat es schon eine weite Reise hinter und eine noch weitere vor sich:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Buchbox on Tour

  1. Chaosweib schreibt:

    Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass „Das Netz der Schattenspiele“ 704 Seiten hat. Ganz schön dick, aber Deine Rezension dazu (auch gerade geschaut) macht schon neugierig.
    Danke auch hier nochmal für Mitmachen. Deinen Eintrag hast Du schön aufgehübscht, ich hoffe, dass sich noch mehr Leute trauen, da mal ein bisschen Farbe reinzubringen.😉
    Liebe Grüße *drück*

  2. Chaosweib schreibt:

    Hallo Betty,
    ich hatte Dir bei YouTube geschrieben, dass ich „Das Netz der Schattenspiele“ gebraucht für 89 Cent bekommen habe. Heute kam die Lieferung an und das Buch ist noch eingeschweißt. Ein nagelneues gebundenes Buch für 89 Cent, (NP 18,- Euro) ich freue mich gerade total.😀

Schreibe einen Kommentar

