Tödliches Puzzle – Graeme Hague


Klappentext:
Es beginnt an einem ganz normalen Morgen im Aufzug eines ganz normalen Bürogebäudes, als die Sekretärin Lena Hargraves einen entsetzlichen Fund macht: Auf dem Boden liegt ein menschlicher Finger. Die Polizei glaubt an einen üblen Scherz, bis ein neuer Fund, wieder in einem Aufzug, zeigt, dass man es nicht mit einem Witzbold, sondern mit einem eiskalten Mörder zu tun hat. Und das ist erst der Anfang …Wettlauf mit einem Killer

Der erste Satz:
Lena Hargraves hatte keinen Grund zu glauben, dass es kein normaler Tag werden würde.

Meine Meinung:
Dieses Buch fand ich absolut spannend. Der Mörder hält die komplette Bürogesellschaft in Atem, jeder könnte das nächste Opfer sein, nirgends gibt es einen Hinweis, wer hinter den Taten steckt. Erst zum Schluss wird dies deutlich. Ich hatte zwar schon etwas früher eine Ahnung, die sich tatsächlich auch bewahrheitete, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Auch den Schreibstil fand ich super, sodass sich das Buch leicht und flüssig weglesen konnte. Ich kann dieses Buch nur jedem Thrillerfan wärmstens empfehlen. Aber Achtung: nichts für schwache Nerven, da es teilweise doch etwas blutig zur Sache geht!

Ich gebe diesem Buch:

Das Buch hat übrigens noch einen Nachfolger, der sofort auf meine Wunschliste wanderte:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tödliches Puzzle – Graeme Hague

  1. SilkeS. schreibt:

    Hallo!

    Das klingt ja wirklich super spannend.
    Naja ich habe im Juli einen Aufbau von 28 Büchern gehabt,…. da kann ich ja im August grad weitermachen *seufz*

    Gruß SilkeS.

    • Aurora schreibt:

      Ich habe *hust* im Juli auch sehr viele neue Bücher dazubekommen – aber dennoch einen SuB-Abbau geschafft. Wie das, folgt in Kürze bei meinem Monatsrückblick. Gedreht ist er schon😉.

Schreibe einen Kommentar

