Top Ten Thursday #2 – 10 schwarze Bücher aus eurem Bücherregal


Auch heute mache ich wieder bei dem TTT von Alice mit und habe mein Regal mit den gelesenen Büchern durchforstet und dabei folgende zehn schwarze Bücher zusammengesucht:

  1. Vorübergehend tot – Charlaine Harris
  2. Beutegänger – Silvia Roth
  3. Victim – Chris Mooney
  4. Das Buch der Lügen – Brad Meltzer
  5. Elfenfeuer – Monika Felten
  6. Die drei ??? – Nacht in Angst – Alfred Hitchcock
  7. Das Schwarze Buch der Geheimnisse – F. E. Higgins
  8. Mitternacht – Dean R. Koontz
  9. Der Vollstrecker – Chris Carter
  10. Dreizehn – Wolfgang und Heike Hohlbein
Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Top Ten Thursday #2 – 10 schwarze Bücher aus eurem Bücherregal

  1. HEy toll das du wieder dabei bist. Aber bei deiner Büchersammlung solltest du eigentlich zu allen Farben genug Bücher finden, oder?
    LG Alice

    • Aurora schreibt:

      Ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so sicher. Kann sein, dass es bei einigen Farben (z.B. pink / rosa) etwas schwierig wird, aber ich geb mir auf jeden Fall Mühe 😀 .

  2. Favola schreibt:

    Oh, wir haben keine einzige Übereinstimmng. „Der Vollstrecker“ möchte ich aber schon lange mal lesen.

    LG Favola

    • Aurora schreibt:

      Das Buch kann ich dir absolut empfehlen. Ich habe es geradezu verschlungen 😉 . Hast du denn schon den ersten Band von Chris Carter gelesen?

  3. amarylie schreibt:

    viele schwarze bücher, die ich noch nicht kenne. *.*

Kommentar verfassen

