Lesen verbindet: Ich hab Besuch bekommen


Am Dienstag klingelte es bei mir an der Tür und davor stand ein kleiner Freund, den vielleicht einige von euch bereits kennen. Doch schaut am besten einmal selbst:

Richtig, Mole ist derzeit bei mir. Wir haben uns prächtig verstanden und gut über Bücher geplaudert. Ich konnte ihm ein neues Buch, das er bisher noch nicht kannte, mit auf den Weg geben und er freut sich schon, anderen von diesem zu berichten. Zum Abschied gab es natürlich noch ein paar Erinnerungsfotos:

Ich danke Kossi für diese tolle Aktion und bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte. Wer mehr über ihre Aktion „Lesen verbindet“ erfahren möchte, klickt einfach ->hier<-.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lesen verbindet: Ich hab Besuch bekommen

  1. karfie schreibt:

    oh wie schön das du es jetzt auch hattest

    lg

  2. literaturmaus schreibt:

    Eine wirklich tolle Idee mit dem Video. Mole war auch schon bei mir.
    LG

  3. SilkeS. schreibt:

    Geniales Video!

    Super liebe Grüße
    SilkeS.

Kommentar verfassen

