Fantasy-TAG


Diesmal gibt es nur ein Video von mir, bei dem ich Fragen rund um das Thema Fantasy beantworte. Wer diesen TAG mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen 😉 .

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fantasy-TAG

  1. SilkeS. schreibt:

    Hallo!

    Märchenmond mag ich auch, will demnächst mal wieder in Re-Read machen.
    Auf Dreizehn bin ich total neugierig, vorallm auf diese Flugratte namens Wusch!

    Gruß Silke

    • Aurora schreibt:

      Hast du auch alle Teile von Märchenmond gelesen?
      Hihi, Wusch ist echt die beste Flederratte, der ich je „begegnet“ bin 😀 . Obwohl das Lesen dieses Buches schon viele Jahre zurückliegt, geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

  2. Sema IV schreibt:

    Hey!
    Soll der Tag eigentlich in Videoform abgehalten werden oder ginge auch schriftlich?
    Auch wenn du das wirklich charmant gemacht hast (und deine Lese“ecke“ mich sehr beeindruckt!), wär‘ das eher nix für mich ;-).
    Gruß
    Steffi

    • Aurora schreibt:

      Klar kannst du diesen TAG auch in schriftlicher Form machen, das ist gar kein Problem. Genauso werden ja sogenannte Stöckchen, die auf Blogs ihren Anfang finden, von einigen per Video beantwortet. Kann ja im Endeffekt jeder halten, wie man es möchte, gelle? 😉

Kommentar verfassen

