Oster-Postkarten-Blogparade 2012


Ich habe mich heute bei der Oster-Postkarten-Blogparade 2012 von Nadine angemeldet. Denn ich bekomme doch so unheimlich gern Post und schreibe auch sehr gerne welche. Aber da ich selten Post bekomme, ist das natürlich eine super Möglichkeit für mich, die ich mir nicht entgehen lassen möchte 😉 .

Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Lust, sich anzumelden, dann einfach auf das Bild oben klicken und *schwups* seid ihr schon da.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

