Ein grooooßes Buchpaket trifft ein!


Gestern traf mich fast der Schlag. Die liebe Annika hatte zwar angekündigt, dass sie mir ein Buchpaket zuschickt, aber damit hatte ich dann nun doch nicht gerechnet. Doch erst mal zu dem, warum sie das überhaupt getan hat. Noch ziemlich am Anfang meines „YouTube-Lebens“ habe ich ein Video hochgeladen mit dem Titel Auroras Bücherauffangstation. Da ging es darum, dass man mir gern Bücher zusenden kann, die man nicht mehr haben möchte. Ich würde diese dann auch via BookCrossing weitergeben etc. Am besten schaut ihr euch das Video einmal an, wenn ihr mehr dazu wissen möchtet, da das sonst diesen Blogpost sprengen würde 😉 .

Jedenfalls kam nun dieses Paket an. Ich ging davon aus, dass es viele Bücher enthalten würde, die ich sofort weitergeben könnte. Aber aaaaaahhhhhh, es waren sooo viele gute Bücher dabei. Klar, einige können sofort weiterreisen. Sei es, weil ich sie schon hatte (ja, das trifft sogar auf vier Bücher zu) oder weil ich sie eben nicht lesen wollte. Aber trotzdem waren es sehr viele Bücher, die supi gerne lesen möchte 😀 .

Aber nun möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und euch den Inhalt dieses genialen Pakets zeigen. Zunächst einmal die Bücher, die auf meinen SuB wandern:

Zwei Bücher wandern erst mal auf meinen Zweit-SuB, weil ich mir bei diesen noch nicht sicher bin:Jetzt folgen die Bücher, die nicht auf meinen SuB wandern und somit auch auf meinem Bücherflohmarkt landen.  Einige davon sind direkt von Lisette „vorbestellt“ worden 😀 .  Wenn da auch etwas für euch bei ist, schaut doch einfach mal dort vorbei 😉 .

So, das war’s dann dazu. Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Bücher. Drei werden mit großer Sicherheit noch in diesem Monat gelesen werden, weil sie zu den Challenge-Themen für März passen 😉 .

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein grooooßes Buchpaket trifft ein!

  1. callunaful schreibt:

    An die Bücherauffangstation kann ich mich auch erinnern. War mir auch schon mal am überlegen, dir was zu schicken. Allerdings hast du die Rubrik auf deinem Blog rausgenommen (oder versteckt). Da dachte ich du seist nicht mehr interessiert.

    • Aurora schreibt:

      Ja, da hatte ich noch alles auf meinem Webspace und es sah eh noch ganz anders aus 😉 . Da sich bisher auch nie jemand dafür interessiert hatte, dachte ich, bräuche ich das hier nicht mehr mit aufführen 😀 .

  2. SilkeS. schreibt:

    Hallo Betty!

    Den Greg Iles kenne ich und kann ihn Dir empfehlen. Er wird Dir gefallen.
    Den Joy Fielding und Ake Edwardson kenne ich ebenfalls schon. Ist aber schon länger und ich kann mich kaum noch an die Bücher erinnern. Aber Ake Edwardson hatte einen sehr sympatischen Kommissar.

    Das aussortiete Lustige Taschenbuch könnte meinem Mann gefallen. Gibt es eine Möglichkeit daran zu kommen?
    Den Felicitas Mayall habe ich noch im RUB, werde ihn aber bald lesen, wurde mir schon mehrmals ans Herz gelegt.
    Wollen wir das Buch zusammenlesen?

    Gruß SilkeS.

    • Aurora schreibt:

      Ich habe von ihm ja noch ein weiteres auf dem SuB und bisher auch nur gutes über seine Bücher gehört. Bin also schon extrem gespannt 😉 .
      Von den beiden anderen habe ich zwar auch schon mehrere Bücher, aber bisher leider noch keines gelesen. Muss ich mal sehen, wann davon eines an der Reihe ist. Vielleicht in dem Monat, wo E und F beim Nachnamen Thema sind. Das würde dann ja super gut passen. Ist allerdings erst im Oktober so weit 😉 .

      Klar gibt es da eine Möglichkeit ranzukommen: Schicke mir deine Adresse per Mail zu (die findest du unter „Über mich“) und das Buch macht sich auf den Weg zu dir 😉 .

      Hey, klar können wir das zusammen lesen. Würde mich freuen. Müssen wir nur schauen, wann es bei uns beiden am besten passt 😀 .

Kommentar verfassen

