[TAG] Mein Lesejahr 2011


Ich wurde gebeten, diesen TAG zu machen und da sag ich doch nicht nein. Erfahrt nun also, wie mein Lesejahr 2011 verlaufen ist.

1. Dein Highlight 2011
Ich hatte 2011 gleich mehrere Highlights. Es sind alle Bücher, die 5 von mir bekommen haben:

+

 

2. Dein Flop 2011
Auch hier sind es bei mir mehrere geworden, sprich alle, die nur 1  von mir bekommen haben:

 

3. Das schönste Buchcover 2011
Natürlich konnte ich mich auch hier nicht für eines entscheiden 😛 :

 

4. Das hässlichste Buchcover 2011
Und hier habe ich tatsächlich nur eines, weil ich keine wirklich hässlichen Cover habe. Wenn ich selbst es nicht so schön finde, passt es dennoch irgendwie zum Inhalt des Buches. Daher kommt in diese Kategorie nur:

5. Welches Buch aus 2011 würdest du noch mal lesen?
Auch hier sind es wieder mehrere Bücher:

Wie war euer Lesejahr 2011?

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [TAG] Mein Lesejahr 2011

  1. July schreibt:

    Uiiii ein schriftlicher Beitrag zu meinem gestarteten TAG ❤
    Ist ja super 🙂

Kommentar verfassen

