Bin ich eine Mörderin? – Anne Alexander


Klappentext:
Jocelyn Jennings erwacht und glaubt, die Stimme ihres Bruders gehört zu haben. Die junge Frau spürt, dass sich etwas verändert hat. Nach und nach erfährt Jocelyn, dass sie vor Jahren nach einem Unfall ihr Gedächtnis veroren hat. Am selben Tag starb auch ihr Bruder. Und viele glauben, sie habe ihn getötet …

Meine Meinung:
Leider ist es nun schon fas zwei Jahre her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Ich weiß nur noch, dass ich dieses dünne Büchlein sehr schnell verschlungen habe und es mir sehr gut gefallen hat. Deshalb gab ich dem Buch auch:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bin ich eine Mörderin? – Anne Alexander

  1. Det Lizzlchen schreibt:

    Sieht sehr interessant aus und hört sich auch interessant an. Sag mir Bescheid, falls du es iwann in deinen Flohmarkt packen willst. xD

    alles Liebe,
    Lizzy

    • Aurora schreibt:

      Najaaaa, das Buch ist gleich nach dem Lesen (also schon vor nicht ganz zwei Jahren) in einer Buchbox weitergereist. Ich bin gerade dabei, alle Bücher, die ich bisher gelesen habe und soweit ich sie noch zusammenbekomme bzw. in meinem Programm stehen, hier vorzustellen. Aber bei Booklooker gibt es dieses Buch sehr günstig, hab ich gesehen 😉 .

  2. Sarah Fenger schreibt:

    Huhu,
    ich wollte mich noch ganz herzlich für dein Wichtelpäckchen mit Notizbuch, Vampirgeflüster und den total süßen Lesezeichen bedanken 🙂
    Ich hoffe du konntest die Feiertage gut verbringen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Aurora schreibt:

      Bitte, bitte, gern geschehen 😀 .
      Nun ja, im Prinzip waren die Feiertage schön. Wenn mich mein Freund und mein Vater nicht mit ihrer Erkältung angesteckt hätten 😉 .

  3. Sarah Fenger schreibt:

    Ja, das kenne ich. Mein Sohn ist auch schon seit Heiligabend krank. Echt doof! Aber zum Glück sind ja sowie Kindergartenferien!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Aurora schreibt:

      Ja, ich hab die Woche auch Urlaub – aber gerade dann möchte man eigentlich gesund sein und die freien Tage in vollen Zügen genießen 😉 .
      Danke dir auch einen guten Rutsch 😀 .

Kommentar verfassen

