Was war los in KW47 / 2011?


Ich weiß, ich habe bisher immer geschrieben, dass es nicht viel zu berichten gibt, aber diesmal stimmt es wirklich 😀 .

Mittwoch, den 23.11.2011
Wie ihr sehen könnt, gab es Montag und Dienstag gar nichts Interessantes und für den Mittwoch ist auch nur zu sagen, dass ich Das Herbst Krimi Festival ausgelesen habe, wozu es ja auch schon die Rezi gibt.

Freitag, den 25.11.2011
Auch das, was Freitag passiert ist, wisst ihr eigentlich schon: Ich habe Die Totensammler per Post bekommen.

Samstag, den 26.11.2011
Das einzig wirklich interessante in dieser Woche passierte tatsächlich am Samstag. Da fuhr ich nämlich zu Steffi, um mit ihr und Janine Weihnachtsplätzchen zu backen. Das Ganze ging total chaotisch zu, und zwar durchgängig. Steffi hat auch schon das erste Video onlinegestellt (ein zweites folgt dann an einem anderen Adventssonntag). Hier könnt ihr das Chaos sehen:

Und da ich keinen dicken Schmöker für unterwegs mitnehmen wollte, habe ich am Samstag meine erste Weihnachtslektüre begonnen: Das Fest von John Grisham.

Sonntag, den 27.11.2011
Heute ist ja bekanntlich der erste Advent ist, möchte ich euch heute endlich eine Weihnachtsaktion ankündigen. Denn Jutta hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, ein Türchen für ihren Adventskalender zu belegen. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und mir dafür auch schon etwas überlegt. Aber was das sein wird, verrate ich euch jetzt natürlich noch nicht. Das werdet ihr dann sehen, wenn es so weit ist. Ihr dürft aber sehr gespannt sein, was dieser Kalender zu bieten hat.

Gelesene Bücher der Woche:
Das Herbst Krimi Festival (ausgelesen)
Der Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón (weitergelesen)
Das Fest – John Grisham (begonnen)

Wochenstatistik
neue Bücher in dieser Woche: 1
gelesene Bücher der Woche: 1
gelesene Seiten diese Woche: 389
aktueller SuB: 902

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was war los in KW47 / 2011?

  1. SilkeS. schreibt:

    Hallo!

    Ja gemeinsam Backen ist immer witzig und chaotisch. Habe das vor ein paar Jahren mit meiner Freundin auch gemacht.
    Mir fehlt den letzten Jahren immer die Ruhe und etwas die Zeit zu backen.
    Komme auch kaum noch zum Lesen *heu*

    Gruß SilkeS.

Kommentar verfassen

