Ein Gewinn trifft ein


Heute kam der bereits angekündigte Gewinn vom BuecherTreff bei mir an:

Die Totensammler – Paul Cleave
Ein neuer Killer ist in der Stadt
Christchurch befindet sich um Ausnahmezustand: Mehrere junge Frauen sind spurlos verschwunden. Hat die totgeglaubte Mörderin Melissa X, die die Metropole schon einmal heimsuchte, erneut zugeschlagen? Detective Schroder bittet den frisch aus der Haft entlassenen Ex-Cop Theo Tate um Hilfe. Es beginnt eine schweißtreibende Jagd. Ein neuer Serienkiller hat die Bühne betreten, und seine Taten stellen alles Dagewesene in den Schatten.

Auch wenn dies der 4. oder 5. Band (ihr merkt, ich weiß es immer noch nicht 😛 ) einer Reihe ist, werde ich es wohl recht bald lesen. Denn der Klappentext klingt mehr als interessant 😉 . Aber dieses Jahr wird das mit Sicherheit nichts mehr werden, da ich ab Sonntag mit meinen Weihnachtsbüchern beginnen werde 😀 .

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Gewinn trifft ein

  1. Det Lizzlchen schreibt:

    GLÜCKWUUUUNSCH 🙂
    Und viel Spaß beim Lesen 🙂

Kommentar verfassen

