Was war los in KW 43 / 2011?


In der letzten Woche war einiges los, aber manches davon ist leider noch nicht spruchreif. Doch mal schauen, was ich euch nun zu berichten habe 😉 .

Am Montag sowie am Dienstag ist zunächst alles ruhig gewesen. Wie heißt es so schön? Keine besonderen Vorkommnise 😀 .

Mittwoch, den 26.10.2011
Der Mittwoch war ziemlich lesestark. So habe ich (nach fast einem Monat – mit Pausen) endlich Geliebte der Nacht von Lara Adrian ausgelesen und anschließend noch den Manga Two Faces von MIKA LIN.

Donnerstag, den 27.10.2011
Tja, heute ist zwar vieles auf einmal passiert und alles hat auch etwas mit Büchern zu tun, aber leider kann ich darüber noch nicht viel sagen, da es genau das ist, was ich am Anfang als noch nicht spruchreif beschrieben habe. Na, neugierig geworden? Ich werde zu gegebener Zeit mehr dazu berichten 😉 .
Allerdings habe ich heute mit Die Larve von Jo Nesbø begonnen.

Freitag, den 28.10.2011
Es gibt doch immer wieder Dinge / Situationen etc., die einen überraschen, nicht wahr? Heute war dies der Fall. Denn mit der Post kam heute eine Sendung vom Ullstein Verlag, was mich zunächst total verwunderte, denn ich erwartete ja gar nichts. Es sah eindeutig nach einer Büchersendung aus und das war es im Endeffekt auch. Darin enthalten war Angeklagt von Robert Glinkski. In dem Begleitschreiben stand, dass ich das Buch bekam, weil ich Der Vollstrecker von Chris Carter rezensiert habe und sie mir nun quasi  das „True“ zum „Crime“ nachliefern möchten. Dieses Rezensionsexemplar beinhaltet zehn reale Kriminalfälle. Na, da bin ich doch mal gespannt 😉 .
Außerdem möchte ich mich bei Julia bedanken, die in einem ihrer letzten Videos einige Blogs empfohlen hat, unter anderem auch meinen. Deshalb möchte ich auch all diejenigen begrüßen, die sich dank ihr auf meinen Blog verirrt haben. Fühlt euch hier ganz wie zu Hause 😀 .

Samstag, den 29.10.2011
Am Morgen holten meine Eltern mich zum Einkaufen ab und dabei brachte meine Mutter zwei Bücher mit, die sie in ihrer Sockenkiste gefunden und vor zig Jahren mal gekauft hatte, um sie zu verschenken. Tja, nun sind sie also hier: Susi und Strolch und Gute-Nacht-Geschichten von und über die Muppets. Da ich heute strumfreie Nacht hatte, wenn man das so sagen kann, habe ich spontan zu einer Lesenacht entschlossen, wo ich neben Die Larve auch noch zwei dünne Bücher begonnen bzw. ausgelesen habe. Susi und Strolch ist daher nur einen halben Tag auf meinem SuB gewesen und das zweite Buch, das ich nur angefangen habe, ist Singen und Sagen – große deutsche Balladen. Bis 03:00 Uhr (Sommerzeit) habe ich durchgehalten, dann wurden meine Augen schwer.

Sonntag, 30.10.2011
Heute bin ich zu Janine (auf YouTube auch als BuchlingJanine bekannt) gefahren. Zusammen haben wir einen netten Nachmittag und Abend verbracht. Sie hatte einen superleckeren Käsekuchen mit Mandarinen gebacken. Meine Halloween-Muffins, die ich eigentlich mitbringen wollte, sind leider der reinste Matsch geworden (keine Ahnung, was ich da wieder veranstaltet habe, sonst sind mir Muffins immer gelungen 😦 ). Sie hat mich heute auch an Schwarztee herangeführt und ich muss sagen, der ist echt lecker gewesen, ich habe viel Schlimmeres erwartet 😉 . Natürlich habe ich dort auch ihre Bücher bewundert 😀 .

Gelesene Bücher der Woche:
Geliebte der Nacht – Lara Adrian (ausgelesen)
Two Faces – MIKA LIN (ausgelesen)
Susi und Strolch – Walt Disney (ausgelesen)
Die Larve (begonnen)
Singen und Sagen – große deutsche Balladen (begonnen)

Wochenstatistik
neue Bücher in dieser Woche: 3
gelesene Bücher der Woche: 3
gelesene Seiten diese Woche: 662
aktueller SuB: 903

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was war los in KW 43 / 2011?

  1. SilkeS. schreibt:

    Hallo Betty!

    Was für eine „langweilige“ Woche ;-))

    Gruß SilkeS.

Kommentar verfassen

