spontane Lesenacht 29.10.2011


Da ich heute wohl die ganze Nacht allein bin, weil mein Freund eine 80er-Jahre-Party veranstaltet, habe ich mir gedacht: Warum diese Nacht nicht zum Lesen nutzen?

Ich werde zwar auch in meinem aktuellen Buch „Die Larve“ weiterlesen, aber diese Nacht ist für mich eher zum SuB-Abbau gedacht, weshalb ich mir einige dünne Bücher rausgesucht habe, die ich möglichst in dieser Nacht auch durchlesen möchte. Mal sehen, wie das alles klappt. Ich werde euch hier stündlich berichten, wie die Lesenacht für mich verläuft.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei meiner Lesenacht beteiligen möchte und auf seinem Blog oder hier in den Kommentaren über den aktuellen Stand der Dinge berichtet. Nun denn: Ich sage meinem Mega-SuB den Kampf an! 😀

20:00 Uhr
In dieser Stunde kam ich leider gar nicht zu lesen, da ein Anruf dazwischenkam. Also werde ich erst jetzt richtig bekommen können :/ . Nun aber mit Schmackes 😉

21:00 Uhr
So, ich habe mir jetzt erst mal „Susi und Strolch“ geschnappt und auch schon die Hälfte des Buches geschafft – ach was, mehr als die Hälfte, 37 Seiten, um genau zu sein. Und sofort geht es weiter damit 😉 .

22:00 Uhr
„Susi und Strolch“ ist nun ausgelesen. Aber irgendwie habe ich da etwas mehr in Erinnerung. War da nicht noch, dass sie vom Hundefänger eingesammelt werden und feiern sie nicht am Ende mit den Hundebabys Weihnachten? o.O Da muss ich wohl mal die Hörspielkasstte auskramen und nachhören 😀 . So, insgesamt habe ich in dieser Nacht schon mal 61 Seiten gelesen 😉 .


23:00 Uhr
Nun habe ich ein Kapitel (10 Seiten) von „Die Larve“ und die erste Ballade (16 Seiten) von „Singen und Sagen – große deutsche Balladen“ gelesen.


2:45 Uhr
Ich habe festgestellt, dass jede Stunde ein Update zu posten doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt 😦 . Daher hier noch ein kurzer Bericht, ehe ich mich schon mal ins Bettchen begebe, denn so langsam werden meine Äuglein nun doch schwer 😉 . Ich habe insgesamt nun noch 105 Seiten gelesen. Das macht insgesamt:

ausgelesene Bücher: 1
gelesene Seiten: 192

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu spontane Lesenacht 29.10.2011

  1. Claudia schreibt:

    Sehr süßes Buch 🙂 Ich habe mein erstes gerade zu Ende gelesen 🙂
    LG Claudia

  2. SilkeS. schreibt:

    Hallo!
    Wow, sowas könnte ich auch mal machen.
    Meist bin ich zu faul, neben dem Lesen noch zu schreiben.
    Bin viel zu sehr damit beschäftigt Seiten umzublättern, Teedabei zu trinken und nicht im Buch zu verschwinden ;-))

    Gruß SilkeS.

Kommentar verfassen

