Mein Lesemonat August 2011


Obwohl ich in diesem Monat ziemlich viel mit meinen Eltern unterwegs hatte (wir drei haben uns drei Wochen Urlaub gegönnt und daher viele Ausflüge unternommen), kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen, finde ich.

Ich habe in diesem Monat folgende Bücher gelesen:
Seelenhüter – Laura Whitcomb
Der Vollstrecker – Chris Carter
Lycidas – Christoph Marzi
Der Fledermausmann – Jo Nesbø
Die Königsprüfung – Katrien Vervaele
Schwarz gewinnt – Gefährliche Spiele – Wolfgang Kemmer (Hg.)
Die Tote in der Bibliothek – Agatha Christie
Blutspur – Kim Harrison (noch nicht beendet!)
Männdertaxi – Andrea Koßmann (noch nicht beendet!)

Insgesamt habe ich somit 7 Bücher ausgelesen, 2 begonnen und komme damit auf 2856 gelesene Seiten in diesem Monat.

Neue Bücher haben auch wieder ihren Weg zu mir gefunden:
Poirots erste Fälle – Agatha Christie
Sommernacht auf Mallorca – Lea Korte
Geliebte der Nacht – Lara Adrian
Männertaxi – Andrea Koßmann
Solange es hell ist – Agatha Christie

Allerdings konnte ich neben lesen auch noch anderweitig meinen SuB minimiern. Denn ich habe festgestellt, dass noch 9 Bücher in meiner SuB-Liste standen, die ich bereits gelesen habe. Auch wurde 1 Buch via BookCrossing angefragt, das noch auf meinem SuB stand, ich schon angefangen hatte, aber nicht unbedingt beendet musste und es somit bereitwillig jetzt schon weitergab. Zu guter Letzt wurde auch mein Bücherflohmarkt erstmals genutzt: 3 SuB-Bücher haben somit eine neue Besitzerin gefunden 😉 .

Angefangen habe ich mit einem SuB von 888 und nun sind es 873. Macht ein Minus von 15 Büchern 😀 .

So, hier das Ganze noch einmal in Videoform:

Eine Leseliste wird es ab sofort von mir nicht mehr geben, da ich doch lieber wieder spontan lesen möchte, wonach mir in dem Augenblick der Sinn steht 😉 .

Die Königsprüfung – Katrien Vervaele

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

