Lesenachmittag #7 – 10.08.2011


Der gestrige Lesenachmittag war ein voller Erfolg. Aber das lag mit Sicherheit auch an dem tollen Buch, dass diesmal an der Reihe war: Der Vollstrecker von Chris Carter. Dazu gab es Süßkrims und Tee (Waldfrucht).

Begonnen habe ich den Lesenachmittag um ca. 16:00 Uhr auf Seite 309 und aufgehört habe ich am Abend auf Seite 488 – auf der letzten Seite des Buches 😀 . Das heißt, ich habe für den Monat August bereits zwei Bücher beendet. Fehlen ja nur noch vier 😛 . Da es schon recht spät war, habe ich gestern Abend noch kein anderes Buch begonnen. Somit habe ich 180 Seiten gelesen.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lesenachmittag #7 – 10.08.2011

  1. SilkeS schreibt:

    Hallo!

    ich hoffe das spricht für das Buch, wenn Du so viel gelesen hat.
    Wie lange hast Du denn gelesen? Das fände ich immer interessant, wie lange Du liest.

    Gruß SilkeS.

  2. Aurora schreibt:

    Nun, in der Regel lese ich von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Manchmal auch bis 23:00 Uhr. Da mein Freund diese Woche noch Urlaub hat, kann es auch schon mal 01:00 Uhr werden 😉 .

Kommentar verfassen

