Lesenachmittag #6 – 03.08.2011


Beinahe hätte ich doch vergessen, den Eintrag zum gestrigen Lesenachmittag zu posten. Na, ist ja gerade noch mal gutgegangen 😀 .

Damit habe ich es mir gestern um kurz vor 16:30 Uhr bequem gemacht:

Ich habe Seelenhüter von Laura Whitcomb auf Seite 139 begonnen und bis Seite 221 gelesen. Das heißt, ich habe insgesamt 84 Seiten geschafft.

Nicht gerade mein Rekord, aber zumindest schon mal besser als die zehn Seiten von letzter Woche. Nun ja, das Buch ist nicht gerade ein Buch, das ich schnell lesen kann. Es fesselt mich irgendwie nicht richtig. Aber mehr zu meiner Meinung erfahrt ihr natürlich in meiner Rezension, die wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesenachmittag #6 – 03.08.2011

  1. SilkeS schreibt:

    Hallo!

    Ich habe ja schon sehnsüchtig auf diesen Beitrag gewartet ;.-))
    Das mit den nicht fesselenden Bücher kenne ich leider momentan auch. Dafür habe ich auch grad irgendwie ein Händchen.
    Naja, bald hast Du das Buch ja durch

    Schönes WE!

    Gruß SilkeS.

Kommentar verfassen

