Schreibnachmittag #2 – 02.08.2011


An meinem zweiten Schreibnachmittag habe ich mich erst einmal ausgiebig mit der Planung der einzelnen Geschichten befasst und Ideen zusammengesammelt. Dadurch blieb das eigentliche Schreiben auch heute leider etwas auf der Strecke.

Da ich meinen derzeitigen Teil für das Gemeinschaftsprojekt heute abgeschlossen habe, habe ich mich gleich an die Überarbeitung einer weiteren Geschichte gemacht – quasi noch einmal von vorn begonnen, weil mir alles, was ich bisher hatte, nicht wirklich gefallen hat. Die Rede ist von Internat Vogelsang und ich habe dafür heute 4 Buchseiten geschrieben.

Bei Die Abenteuer der TIERE waren es heute 1 Buchseite und zwei Zeilen und bei Computer Formation leider nur eine halbe Buchseite. Insgesamt habe ich heute demnach 5,5 Buchseiten zustande gebracht.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schreibnachmittag #2 – 02.08.2011

  1. Charlousie schreibt:

    Hört sich doch recht produktiv an!! 🙂
    Viel Spaß, Glück und ein gutes vorankommen noch bei deinen Projekten! 😉
    GLG,
    Charlousie

Kommentar verfassen

