Lesenachmittag #5 – 27.07.2011


Tja, nachdem die letzten Lesenachmittage immer besser wurden, war der gestrige der reinste Reinfall. Denn irgendwie scheint mich gerade mal wieder eine akute Leseunlust zu plagen – keine Ahnung, woher die wieder kommt 😦 . Ich habe schon die restlichen Tage (einschließlich heute) nichts oder nicht viel gelesen und so war es nicht verwunderlich, dass das auch gestern der Fall war. In dem Buch Seelenhüter von Laura Whitcomb habe ich gerade mal 10 Seiten gelesen – nicht gerade viel, hm? Zumal ich gestern Abend auch eine längere Diskussion mit meinem Freund geführt habe, was mich noch zusätzlich vom Lesen abhielt. Also alles in allem: Vergessen wir einfach den fünften Lesenachmittag schnell wieder 😉 .

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesenachmittag #5 – 27.07.2011

  1. SilkeS schreibt:

    Das ist ja super ärgerlich. Naja es kann ja nicht alles glatt laufen.

    Ich hoffe die Diskussion endete friedlich!

    Schönes WE
    Gruß Silke

Kommentar verfassen

