Leserunde „ES“ Update #3


Also ich weiß nicht, irgendwie komme ich nicht wirklich vorwärts. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass es ein ickes Buch von Stephen King ist. Ich habe ja schon am Anfang der Leserunde gesagt, dass ich eigentlich eine „King-Pause“ bräuchte – und dann ist es auch noch so ein Schinken. In der vergangenen Woche habe ich jedenfalls nichts (oder nur sehr, sehr wenig) in dem Buch gelesen. Heute habe ich zwar nur darin gelesen, wurde aber ständig von anderen Dingen abgelenkt. Das Parallellesen klappt jedenfalls so gar nicht, Denn somit komme ich allgemein mit dem Lesen in diesem Monat nicht wirklich voran. Ich werde also erst mal nur freitags darin lesen und dann mal schauen. Ich muss mir da noch etwas einfallen lassen.

So viel zum Lesen von „ES“ allgemein, nun noch etwas zum Inhalt – ohne natürlich zu viel zu verraten 😉 .

Ich glaube, heute war ich bei der Stelle, die ich noch aus dem Film kannte: Eine Szene im Badezimmer. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es da noch eine Badezimmerszene geben muss, weil ich noch etwas anderen im Gedächtnis habe, das noch nicht auftauchte. Demnach wären es insgesamt (mindestens) drei Szenen im Badezimmer? Na, ich lass mich mal überraschen.

Ich hoffe mal, dass ich nächste Woche wieder etwas mehr zu verzeichnen habe 😉 .

aktueller Stand: 260 / 890

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leserunde „ES“ Update #3

  1. Woggon, Antje schreibt:

    Hay Betty, ja wenn man einen Schriftsteller satt hat, sollte man echt eine Pause von ihm nehmen – sonst wird jedes Wort um so bitterer.

    • Aurora schreibt:

      Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich finde das Buch im Gegenteil ziemlich gut. Es ist wohl eher die kleine Schrift auf großen Seiten in einem dicken Buch, bei dem man nicht wirklich einen Fortschritt merkt beim Lesen 😉 .

Kommentar verfassen

