Ich nehme an der BUCHsalat-Challenge teil


Vorgestern habe ich mich für die BUCHsalat-Challenge angemeldet. Worum geht es dabei? Man muss insgesamt acht Bücher aus mindestens fünf verschiedenen Genres lesen und rezeniseren. Die Challenge startete am 01.07.2011 und endet am 05.11.2011. Ich bin schon sehr gespannt, schließlich ist dies die erste Challenge, an der ich überhaupt teilnehme.

Zwar kann man hierbei auch etwas gewinnen, aber mir geht es eher um die Teilnahme, weil ich das recht spannend finde 😉 .

Ich habe mir auch bereits die Bücher herausgesucht, die ich für die Challenge lesen werde:

  1. Blutspur – Kim Harrison (Fantasy)
  2. Gefährliche Trauer – Anne Perry (Krimi)
  3. Gepäckschein 666 – Alfred Weidenmann (Kinder-/Jugendbuch)
  4. Die Nonne mit dem Schwert – Lea Korte (Historischer Roman)
  5. Mieses Karma – David Safier (Humor)
  6. Sternschnuppen – Anne Perry (Frauenliteratur)
  7. Nachtstimmen – Dean Koontz (Horror)
  8. Obsession – Simon Beckett (Thriller)

Ich werde euch hier auf meinem Blog natürlich immer auf dem neusten Stand der Dinge halten.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

