Meine Leseliste Juli 2011


Folgende Bücher habe ich mir in diesem Monat ausgsucht bzw. einige noch vom Juni übernommen, die ich da nicht geschafft habe:

  1. On the Beach – Nevil Shute
  2. Lycidas – Christoph Marzi
  3. Mein ist die Rache – Elizabeth George
  4. J. D. Robb – Bis in den Tod
  5. Das Jahr des Greifen Bd. 1: Der Sturm – Wolfgang Hohlbein / Bernhard Hennen
  6. Seelenhüder – Laura Whitcomb
  7. Ein toter Lehrer – Simon Lelic
  8. Blutspur – Kim Harrison

Außerdem mache ich ja bei der Blogger-Leserunde zu „ES“ von Stephen King mit.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

