Lesenachmittag #1 – 29.06.2011


Seit einiger Zeit schalte ich mittwochnachmittags mein Netbook aus und nehme mir Zeit zum Lesen. Daher dachte ich, ich könnte euch ja hier einfach mal von diesen Lesenachmittagen berichtet. Vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust, ebenfalls einen solchen Lesenachmittag einzulegen. Einach mal entspannt auf der Couch sitzen / liegen (oder wo auch immer ihr gerne lest : D ) und die Nase in ein Buch stecken.

Nun ja, gestern war es also mal wieder so weit. Ich hatte mich für folgendes Buch entschieden:

Der Gesang der Toten – Stephen King

Davon schaffte ich gestern nicht ganz die Hälfte. Ich wurde nämlich ein wenig vom Fernseher abgelenkt – so ist das nun mal in einer Einzimmerwohnung, wenn der Freund lieber einen Film schauen möchte 😉 .

Nebenbei habe ich auch noch ein paar Seiten von „On the beach“ gelesen. Aber ich tu mich mit diesem Buch immer noch ziemlich schwer. Nicht weil es auf Englisch ist, sondern eifnach wegen dem Thema.

Ihr könnt mir ja mal hier eure Meinung zu dieser Aktion posten, würde mich freuen 😉 .

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

