Mein Lesemonat Mai 2011


Wieder ist ein Monat vergangen und somit ist es wieder einmal an der Zeit für die Lesestatistik des vergangenen Monats – in dem Fall für Mai.

In der Zeit habe ich 8 Bücher gelesen, 1 Buch begonnen und 1 Buch abgebrochen. Somit habe ich insgesamt 3032 Seiten gelesen – yeah! Allerdings kamen auch wieder 4 neue Bücher hinzu, sodass mein aktueller SuB nun bei 898 Büchern liegt. Immerhin eine kleine Verbesserung zu vorher und ENDLICH(!) bin ich unter 900 ungelesenen Bücher. Es kann nur besser werden 😉  .

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

