Mein Lesemonat April 2011


Nun ist der April also vorbei und ich kann mein erstes Monatsfazit schreiben. Leider hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich in diesem Monat viele schlechte Bücher erwischt habe. Aber nun ja, seht es am besten selbst ;).

Das einzige, was mich tierisch ärgert, ist natürlich, dass ich dank der vielen neuen Bücher meinen SuB nicht verringern – er war Anfang des Monats bei 902 Büchern und ist es auch jetzt wieder +/- null also 😦 . Ich hoffe mal, im nächsten Monat wird das besser.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

