ARG: Play the Player, not the cards


Ich habe mal wieder mysteriöse Post bekommen:

In dieser Dose war etwas in schwarzes Seidenpapier eingewickelt, an dem folgendes befestigt war:

Als ich es auswickelte, kam grünes Seidenpapier zum Vorschein, auf dem ein Satz zu lesen war:

Doch damit noch nicht genug. Denn in diesem Papier war ebenfalls etwas eingewickelt:

Ein Pokerchip mit einer Webseite: bit.ly/eTltuX

Erst später entdeckte ich, dass auch die Dose nicht einfach nur eine Dose war, denn sie enthielt eine Art Code:

Ich bin sehr gespannt, wohin das Ganze diesmal führen wird 😉 .

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

