Walpurgisnacht: Zeigt her eure Hexenbücher!


Für heute habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da der 30. April bekanntlich die Nacht der Hexen ist, möchte ich euch heute all meine Bücher vorstellen, die mit Hexen zu tun haben oder deren Titel etwas mit Hexen verbindet. Es gibt noch mehr Bücher, wo im Klappentext das Wort „Hexe“ vorkommt, diese aber nicht vorranging eine Rolle in dem Buch speilen. Auch habe ich alle Bücher um Zauberer und Hexern etc. außen vor gelassen.

[youtube:“http://www.youtube.com/watch?v=kocBue1hTdA“%5D

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

