YouTube-Buchbox-Aktion


Ich habe mich dazu entschlossen, eine Buchbox-Aktion ins Leben zu rufen. Denn nachdem ich schon einige Videos über Buchboxen hochgeladen habe, wurde ich öfter gefragt, wo und wie man an solchen Teilnehmen kann.

Daher dachte ich, starte ich nun selbst eine:

Teilnahmebedingungen:
Anmelden einfach per Kommentar unter dieses Video. Die Teilnehmerliste findet ihr hier ganz unten auf dieser Seite.
Wenn ihr die Box bekommt, solltet ihr ein Video (oder Slideshow mit Fotos bzw. Fotos auf dem Blog – im zweiten Fall bitte einfalch Link in die Kommentare posten) machen, das zeigt, welche Bücher ihr austauscht. Ihr selbst müsst nicht zwingend im Bild sein. Dieses Video wird als Videoantwort unter dieses Video gepostet.
Getauscht wird 1:1, sodass immer genauso viele Bücher in der Box sind wie in der Startbefüllung.
Bitte behaltet die Box nicht länger als einen Monat (4 Wochen), besser wäre es, wenn sie innerhalb von ein, zwei Wochen weitergeschickt wird.
Die Portokosten übernimmt jeder selbst, schreibt hins Kommentar, ob ihr bereit wärt, ins Ausland zu senden.

Teilnehmer:
HofGirl83
Tandilwe1
purzel099
TheStoryReport (+ 2 Freundinnen 😉 )
TheSarahStory

LittleLovelyLibrary
MudderYvi
lantasch3
GingerFitzgerald22
Buecherlyrics
OoEierschwammerloO
MrsDaniDandelion

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YouTube-Buchbox-Aktion

  1. Melika amiri schreibt:

    Ich möchte auch mitmachen eine echt tolle Aktion !

Kommentar verfassen

