Meine Leseliste für April 2011


Ich habe mich dazu entschlossen, mich ab sofort an monatlichen Leselisten zu orientieren. Da ich ja eh derzeit keine neuen Bücher anschaffe, egal in welcher Form, kann auch kein neues Buch dazwischenrutschen, dass ich stattdessen lieber lesen möchte.

Bis vor kurzem habe ich mich selbst auch immer gefragt, ob das nicht etwas blöd ist, vorherzubestimmen, was man als nächstes lesen will. Schließlich ist das doch immer Stimmungsabhängig. Nun ja, jetzt habe ich meine Meinung geändert. Ob das meine endgültige Meinung ist, wird sich zeigen. Für diesen Monat steht die Liste jedenfalls fest, die ich euch natürlich hiermit auch gern präsentieren möchte:

  1. Das Zauberlabyrinth – Terry Brooks
  2. Ein Ort für die Ewigkeit – Val McDemid
  3. Silberlicht – Laura Whitcomb
  4. Questors – Die Weltenretter – Joan Lennon
  5. Resident Evil 1 – Die Umbrella Verschwörung
  6. Kinder des Judas – Markus Heitz

Rechts in der Sidebar findet ihr auch stets die aktuelle Leseliste, in der ich auch die bereits gelesenen Bücher abhaken und mit der entsprechenden Rezension verlinken werde.

Für die ausführlichere Darstellung der einzelnen Bücher und auch für die Präsentation der Bücher, die ich im Rahmen des SuB-Abbaus 2011 lesen werde, schaut euch einfach das nachfolgende Video an 😉 .

ja, jetzt habe ich meine Meinung geändert. Ob das meine endgültige Meinung ist, wird sich zeigen. Für diesen Monat steht die Liste jedenfalls fest, die ich euch natürlich hiermit auch gern präsentieren möchte:
Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

