Oh Schreck: Wirklicher SuB nun ermittelt!


Gestern bekam ich einen Schreck, heute folgte der Schock!

Ich musste nämlich feststellen, dass ich ein komplettes Regal vergessen habe, bei LovelyBooks einzutragen und somit auch gar nicht zu meiner momentanen SuB-Zahl dazugezählt habe. Was versteckt sich das auch dreist um die Ecke meines Bettes?! Böses Regal! Nun, wie auch immer, habe ich jetzt, eben, gerade, vor wenigen Sekunden … meine wirkliche Zahl der ungelesenen Bücher ermitteln können. Ich sage euch, mir ist schlecht, wirklich schlecht, denn meine schlimmsten Befürchtungen, die sich zunächst in Erleichterung umgewandelt hatten, haben sich nun doch tatsächlich bewahrheitet. Denn mein SuB liegt nun tatsächlich bei 925 ungelesenen Büchern. Ist das nicht grausam?! Ich war so froh, dass ich von der 900er-Marke noch so weit entfernt war – und nun das! Es ist einfach zum Heulen! Okay, dafür habe ich heute (endlich) „Blaue Augen“ zu Ende gelesen, was ja zumindest schon mal etwas ist, aber diesem Riesen-SuB deshalb noch lange keinen Abbruch macht – er bleibt weiterhin bestehen. Na, kommen jetzt wetten, wann ich es Schaffe, dass mein SuB wieder unter 900 kommt???

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oh Schreck: Wirklicher SuB nun ermittelt!

  1. Sandra schreibt:

    *fassungslos* … Wieviele Bücher hast du denn dann insgesamt??? Ich komm nicht mal mit gelesenen und ungelesenen auf 900 :S

    Na dann wünsch ich dir aber viel Spaß beim Abbauen 😉

    • Aurora schreibt:

      Nun, ich habe ca. 200 gelesene, die sich noch im Regal befinden. Viele meiner gelesenen Bücher habe ich jedoch weggegeben, sodass ich die genaue Zahl davon leider nicht weiß (schade eigentlich 😀 ).

      Ja, das wird jetzt ein hartes Stück Arbeit, aber das wird schon – hoffe ich jedenfalls :/

Kommentar verfassen

