Neue Veröffentlichungen 2011


Heute möchte ich euch gleich zwei neue Veröffentlichungen verkünden. Zunächst wurde Anfang März in der ersten Ausgabe des Magazins „Kreatives Schreiben“ meine Kurzgeschichte Tiefgefroren veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um einen Kurzkrimi:

Außerdem wurde meine Geschichte Der verschwundene Teddy in dem Buch „Krimizimmer(ei) – Spannende Kurzgeschichten für Kinder“ veröffentlicht, das im Papierfresserchen Verlag erschienen ist. Ich habe es euch schon im letzten Blogeintrag vorgestellt und hier könnt ihr der Geschichte nun lauschen:

Über eure Meinung dazu bin ich natürlich mehr als gespannt. Ich selbst hätte nie gedacht, dass diese Geschichte zu den Gewinnergedichten des Schreibwettbewerbs gehören würde, denn so gut finde ich sie nun auch wieder nicht ;).

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Schreiben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

