Mysteriöse Postkarte


Ich habe gestern eine Postkarte aus Spanien von einer gewissen Bea bekommen. Als ich mir diese durchlas, wusste ich sofort: Das Spiel beginnt! Welches Spiel? Nun ich habe mich vor kurzem bei http://www.folge-dem-kaninchen.de angemeldet und da wurde darauf hingewiesen, dass man auf alles ungewöhnliche, was in der nächsten Zeit passiert, achten soll. Hier die Bilder von der Postkarte:

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mysteriöse Postkarte

  1. Christine schreibt:

    Oh, bei irgendeinem Teilnehmer vom Lesemarathon habe ich auch gelesen, dass da jemand Post von einer Bea bekommen hat. Nur dachte der Blogger, er müsste die vielleicht kennen :O

  2. Aurora schreibt:

    *lach* Nein, da mir keine Bea bekannt ist, war mir sofort klar, dass es ein Teil des Spiels sein musste. Aber klar, wenn man daran nicht denkt, kommt einem das natürlich selbtsam vor. Ich hatte ja schon meine Antennen auf Empfang gestellt, weil man darauf hingewiesen wurde, dass etwas seltsames passieren kann.
    Einige haben sogar Kieferknochen von irgendeinem Tier bekommen – DAS finde ich mal heftig o.O. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergehen wird :D.

Kommentar verfassen

