Die Surprisebox stattet mir einen Besuch ab


Vor nicht ganz einer halben Stunde klingelte der Hermes-Bote an meiner Tür und überreichte mir ein Paket, das mir verdächtig nach Buchbox aussah. Und richtig: Die letzte (hoffentlich!) Buchbox von BookCrossing mit dem wunderschönen Titel „Surprisebox“ traf bei mir ein. Jedoch war nur sehr wenig drin, was mich wirklich interessiert hat. Um genau zu sein nur zwei Bücher und die habe ich mir natürlich sofort herausgenommen und gegen andere eingetauscht. Aber auch ganz gut so, sonst hätte ich mich wieder nicht entscheiden können und am Ende mehr Bücher herausgenommen als ich eigentlich wollte – frau kennt das ja :D.

Hier nun die beiden Bücher, die jetzt auf meinen SuB gewandert sind:

Lisa Gardner – Der Schattenmörder
Wer war der zweite Schütze?
Ein Blutbad erschüttert den vormals idyllischen Ort Bakersville in Oregon. Ein Junge bekennt sich schuldig, aber er kann nicht der einzige Täter gewesen sein. Das glaubt zumindest Polizeibeamtin Rainie Conner. Mit Hilfe des erfahrenen FBI-Agenten und Profiler Pierce Quincy kommt sie der Wahrheit nahe – sehr nahe. Denn irgendwo in ihrer unmittelbaren Umgebung lebt ein ganz unauffälliger Mann. Er verfolgt sie, er spielt mit ihr – und er kennt ihr eigenes, dunkles Geheimnis. Gegen alle Widerstände und gegen ihre eigenen Gefühle entscheidet sich Rainie, sein Schattenspiel des Todes mitzumachen …

Lisa Gardner – Der nächste Mord
Entgegen dem offiziellen Polizeibericht ist der erfahrene FBI-Agent und Profiler Pierce Qunicy nicht davon überzeugt, dass der Tod seiner Tochter Amanda ein normaler unfall war. Nur ein Mensch glaubt und hilft ihm: die junge Privatdetektivin Rainie Connor. Aber der Mörder, der erst mit seinen Opfern Freundschaft schließt und ihre geheimsten Ängste und Wünsche ausspioniert, um sie dann hinterhältig zu töten, passt in kein FBI-Profil. Außerdem lässt er keinen Zweifel daran, dass er wieder töten will: Diesmal Quincys zweite Tochter. Da sucht Ranie Kontakt zu dem Täter – bereit, vielleicht sogar das nächste Opfer zu werden …

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

