Neuzugänge der Woche 25.09.2010


In dieser Woche trafen „nur“ zwei neue Bücher bei mir ein. Das zweite erste vor wenigen Minuten.

Das nachfolgende Buch hat mir Tandilwe1 empfohlen. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich, was ich davon halten soll bzw. ob es etwas für mich ist, da mich das Kung-Fu etwas abschreckt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;).

Sam Enthoven – Black Tattoo
Eigentlich war Jacks bester Freund Charlie schon immer supercool. Dass plötzlich ein lebendig wirkendes schwarzes Tattoo Charlies Rücken schmückt, beweist nur, dass er sogar noch viel cooler ist, als Jack glaubt. Und um das ganze auf die Spitze zu treiben, kann Charlie auf einmal auch noch kämpfen wie ein Kung-Fu-Meister, fliegen und die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Er hat tatsächlich Superkräfte! Doch die Sache hat einen Haken: Charlies schwarzes Tattoo ist ein Geschenk der Hölle …
Ein atemberaubender Höllentrip!

Agatha Christie – Die Kleptomanin
Hercule Poirots unfehlbare Sekretärin Miss Lemon macht in einem Brief gleich drei Tippfehler. Grund dafür ist die Sorge um ihre Schwester. Diese leitet ein Studentenwohnheim, in dem seltsame Dinge vorgehen. Da Hercule Poirot unbedingt eine perfekte Sekretärin benötigt, schaltet er sich in diese Angelegenheit ein und löst ohne Denkfehler den Fall.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

