Ich mache mit beim: Büchermord


Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube entdeckt, auf dem Nina den Büchermord ins Leben gerufen hat. Dieser scheint in erster Linie für angefangene Bücher zu sein, damit diese endlich ausgelesen werden. Auch SuB-Leichen können hier endlich mal in Angriff genommen werden. Hier erst einmal mein Video dazu:

Natürlich habe ich sofort meine ganzen Bücher, die ich angefangen und noch nicht zu Ende gelesen habe, herausgesucht. Dass es aber sooo viele sind, hätte ich nicht gedacht :D. Nun ja, hier mal alle „Mordopfer“ auf einem Blick:

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr dem Büchermord anschließen würden, denn ich finde diese Idee einfach nur GENIAL! Natürlich werde ich euch auf meinem Blog in der Hinsicht auf dem Laufenden halten :D.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

