Mein erster Vlog: einfach mal quasseln!


Heute habe ich mal ein Quasselvideo gedreht und bei YouTube hochgeladen. Da dort aber auch etwas über Bücher erwähnt wird, kann ich es getrost auch auf diesen Blog setzen, habe ich mir gedacht. Bitte schön, da ist es schon:

Sagt mir einfach, wie ihr es findet. Wollt ihr mehr davon? Soll ich es lassen? Ich in auf eure Meinung dazu sehr gespannt, weil ich mich lange gefragt habe, ob ich überhaupt ein solches Video drehen sollte. Mein Freund sagte dann nur: Mach doch, wirst die Reaktion ja dann sehen :D. Okay, her mit diesen Reaktionen.

Über Aurora

Ich liebe Bücher über alles!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

